Topnews

Corona Impfung für Alle bei uns möglich


Der Zweckverband Abfallwirtschaft Celle leistet Unterstützung bei der öffentlichen Corona-Impfkampagne. Wir bieten deshalb in Zusammenarbeit mit dem mobilen Impfteam des Landkreises Celle am
Donnerstag, 15.09.2022
Donnerstag, 27.10.2022
Donnerstag, 08.12.2022

jeweils von 11 bis 17 Uhr
ein internes und öffentliches Impfen in unserem Versammlungsraum an (Eingang neben Verwaltungsgebäude Altencelle / Straßenseite). Ohne vorherige Anmeldung, - vollkommen frei -  für Erst-, Zweit-, Dritt- oder Viert-Impfung! Als Impfstoff steht wahlweise Biontech und Moderna in der bisherigen Form zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie (Mitarbeiter, Familien, Kunden, Bürger) an den oben genannten Terminen bei uns: 
Zweckverband Abfallwirtschaft Celle, Braunschweiger Heerstraße 109, 29227 Celle
(Extraeingang Versammlungsraum am Verwaltungsgebäude / Beschilderung folgen)

Impfpass bitte nicht vergessen!

-------------

Ergänzende Infos: Sobald der angekündigte, verstärkt auf die Omikron-Varianten angepasste Impfstoff verfügbar ist und den Weg in ausreichender Menge auch zum Gesundheitsamt des Landkreises Celle gefunden hat, wird sofort auf diesen Impfstoff umgestellt. Ob dies beim ersten Termin am 15.09.2022 bereits der Fall ist, kann noch nicht genau gesagt werden. Unabhängig davon halten wir - auch als Arbeitgeber und wichtiger Dienstleister - die Corona-Impfungen auch in der weiterhin angebotenen Form für sehr sinnvoll und sind von deren Schutzwirkung - zumindest vor schweren Verläufen - im Fall einer Infektion überzeugt. Dies hat sich in den vergangenen 2 1/2 Jahren der Pandemie auch im Familien-, Freundes-, Bekannten,- und Kollegenkreis eindeutig gezeigt. Wir bitten deshalb um Nutzung unseres Impfangebotes!


Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Cookies