Aufgrund der Baumaßnahme kommt es im Apfelweg in Altencelle regelmäßig zu Problemen bei der Müllabfuhr.
Um eine reibungslose Abfuhr zu gewährleisten, wird der Apfelweg ab sofort abfuhrtechnisch aufgeteilt. Der Teil rechts der Ostumgehung (Haus-Nrn. 1 - 6) wird weiterhin mit Altencelle am Mittwoch gefahren, der Teil links der Ostumgehung (Haus-Nrn. 7 - 28) künftig mit der Blumlage am Donnerstag. Diese Regelung gilt bis zum Ende der Baumaßnahme.


