Rund um die Tonnenbestellung bzw. deren Tausch oder Abbestellung gibt es einige Informationen, die für einen reibungslosen Ablauf für Sie und uns wichtig sind.
Bestellungen, Abmeldungen, Tausch von Tonnen erfolgen durch den Eigentümer (Vermieter) oder einen von ihm Bevollmächtigtem. Die Gebühren werden diesem per Gebührenbescheid berechnet.
Der Tausch von Tonnen ist jederzeit möglich (1x jährlich und in begründeten Fällen kostenlos)
Bei Umzug oder Eigentümerwechsel verbleiben die Tonnen auf dem Grundstück.
Die Abmeldung kann nur schriftlich und durch den Gebührenbescheidempfänger erfolgen.
Neue Kontaktdaten des bisherigen Eigentümers sowie Angaben zum neuen Eigentümer (Name, Übernahmedatum des Grundstücks, evtl. Tonnenübernahme) sind uns mitzuteilen.
Ihre Angaben werden verschlüsselt übermittelt und vertraulich behandelt.
Füllen Sie alle markierten Pflichtfelder(*) aus.
Klicken Sie den Weiter-Button unten. Sie erhalten eine Zusammenfassung zur Kontrolle. Wenn alles richtig ist, klicken Sie dann den Absenden-Button und Ihre Anforderung ist erfolgt.
Ein Vollmacht-Formular mit dem Sie dem Mieter Ihres Hauses / Wohnung die Rechte und Pflichten der Abfall-Entsorgung übertragen können, finden Sie im Download-Bereich
Sollten Sie nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen und füllen Sie die entsprechenden Felder nicht aus, dann erhalten Sie automatisch einen Gebührenbescheid.
Die Wartungsarbeiten des Mobilfunkbetreibers sind beendet. Ab sofort ist auf der AEA Hambühren…
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