|   Wichtige Info

Am Mittwoch, 22. Mai 2024, von 14 bis 16 Uhr, finden bei uns dringend notwendige EDV-Arbeiten statt.

Während dieser Zeit sind wir telefonisch leider…

[mehr]
|   Topnews

Verschiebung der Müllabfuhr: In der Woche nach Pfingsten verschiebt sich die Müllabfuhr jeweils um einen Tag: Von Pfingstmontag, 20. Mai, auf…

[mehr]
|   Topnews

Befallener Grünabfall kann verwertet werden und muss nicht in die Restmülltonne!

Zurzeit treten wieder massive Fraßschäden an Buchsbäumen und -hecken…

[mehr]

Schnell & direkt zum Ziel:

Aufgaben & Ziele

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Celle ist Celles größter Dienstleister im Bereich Abfallwirtschaft. Als modernes, kommunales Unternehmen mit viel Erfahrung sind wir zielgenau auf dem Weg in die Zukunft und entsorgen dabei sämtliche Abfälle zuverlässig, sicher und ökologisch. mehr...

Zahlen & Fakten

Einige Kennziffern zum reibungslosen Ablauf: Ca. 160 Mitarbeiter, ca. 50 Fahrzeuge für ca. 90.000 Haushalte mit ca. 178.500 Einwohnern bei ca. 160.000 Abfallbehältern, ca. 42.000 Tonnen Abfallverbrennung und ca. 60.000 Tonnen Wertstofferfassung. mehr...

Fragen & Anregungen

Jeder von uns trägt täglich dazu bei, dass die Abläufe zu Müllabfuhr & Verwertung wie Puzzleteile ineinandergreifen. Und wenn es doch mal ein Problem gibt, arbeiten wir mit viel Engagement an einer Lösung. Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns. mehr...